Gästebuch


Kommentar von Anna-Lena |

Ich freue mich schon so sehr auf das Weihnachtsprogramm....

Kommentar von Vanessa |

Hallo

Kommentar von Klasse 5a 2017 |

Hello Leute ich bin in der Klasse 5a 2017 und welche Klasse seit ihr ??

Kommentar von Jonas |

Ich bin seit neuem auf einer neuen Schule und mir hat die Grundschulzeit sehr gut gefallen.

Kommentar von Finnley |

Hallo Leute

Kommentar von Xenia |

Ich kann es garniert glauben morgen ist es soweit... Zeugnissausgabe. Der letzte Tag an dieser tollen Schule

Kommentar von Iven |

Ich finde die Schule toll und die Lehrer/in sind voll witzig und nett.

Kommentar von Darius Baum |

Die Schule ist cool und die AGS sind auch tol von Darius 5B

Kommentar von Ilka Pinter |

Allen Kindern und allen, die noch ein wenig Kind geblieben sind einen wunderschönen Kindertag !!!

Kommentar von Vanessa Denise Prill |

Es ist fast 1 Jahr her wo ich dir Schule leider verlassen musste. Es waren 6 tolle Jahre auf dieser Schule die ich nie vergessen werde♡LG Vanesaa

Kommentar von Lea Imara Sophie Merkel |

Es sind jetzt schon fast 3 Jahre vergangen seitdem ich diese Schule verlassen musste. Ich erinnere mich immer noch gerne an die 6 Jahre bei ihnen! LG Lea♡

Kommentar von Nele |

Hallo ich mag den SchulHof die Lehrer sind witzig

Kommentar von nico welzel 5a |

wer mag die schule noch? ich mag sie wie es da drunter steht

Kommentar von nico |

unsere schule ist toll

Kommentar von Nele |

Hallo ich mag Schule

Kommentar von Lenny6a |

Das Weinachtsprogramm war klasse!

Kommentar von Franziska |

Wer freut sich schon aufs Weihnachtsprogramm???also ich frei mich schon ganz riesig

Kommentar von elli Wernicke |

Hallo ich bin auch in der Schule die schule ist sehr cool und schon ich bin sehr zufrieden mit der schule!

Kommentar von pflanzi |

weinachtsprogramm cool

Kommentar von franziska |

wir berhalten den pokal

Kommentar von Xenia |

Wer freut sich alles auf die Sommerferien ?? Also ich schon gaaaaanz doll...

Kommentar von Xenia 5a |

Hey Hey

Kommentar von domenik werkle ( k e v i n ) |

Sportfest ist aus gefalen doof wegen dem regen und die 6kann an der schule kein sportfest fach schade

Kommentar von domenik werkle |

###Bald ist sportfest

Kommentar von Xenia |

Ich vermisse sie auch und werde nie aufhöhren sie zu vermissen

Kommentar von Vivien 5a |

Es ist schon etwas länger her aber ich vermisse sie Frau Warsow ich werde sie niemals vergessen.

Kommentar von Garnwanze |

Ich finde es doof das Gerüchte existieren die nicht stimmen

Kommentar von KATJA 5a |

Es ist lange her mir komt es aber so vor das sie noch bei uns wär wir trauern um frau Warsow einer der besten Menchen

Kommentar von Xenia 5a |

Bald ist Talent Wettbewerb

Kommentar von Xenia 5a |

Sie war die eine die immer lacht. .. Frau Warsow wir vermissen sie... Ich stimmme Julia zu. OHNE WORTE... ich werde sie nie vergessen♡♥

Kommentar von Elias G. 5A |

Frau Warsow. Ich werde sie nie vergessen. Sie haben uns mut,stärke und mehr uns gegeben sie haben uns wie ihre kinder behandelt. Ich werde sie nie vergessen Frau Warsow sie sind in meinen Herzen.

Kommentar von Lenny 5a |

Wenn ich die Augen schließe sehe ich Frau Warsow vor mir, so als ob sie nie gegangen wäre.Sie wird immer in unserem Herzen sein.

Kommentar von Klasse 6A |

Weinet nicht dass ihr sie verloren habt Seid Dankbar dass ihr sie hattet . Liebe Grüße Klasse 6A

Kommentar von Dominik und Marek, 5 A |

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine schöne Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer)

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserer verehrten Klassenlehrerin. Sie war nicht nur eine tolle Lehrerin, sondern auch ein wunderbarer warmherziger Mensch. Wir werden sie sehr vermissen.

Kommentar von Julia 5a |

Ohne Worte Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so entlos Schwer zu ertragen. Wir werden sie vermissen

Kommentar von René Hoffner |

Sie ist nicht mehr da,
doch werde ich ihr täglich begegnen und sie grüßen,
denn ihr Lächeln, dass sie schenkte,
ihre helfenden Worte und alles,
was sie für mich getan hat,
werden mich mein Leben lang begleiten.
René

Kommentar von sarah 8a |

Wir vermissen fr.warsow sehr sie wird so fehlen jetzt ist sie fort aber immer noch in unserem herzen❤

Kommentar von yannic |

hi
ich wollte nur mal sagen das das mit frau warsow so passiert ist , schrecklich ist. Ich mochte sie sehr...

Kommentar von Lucas K |

Ich wollte auch nochmal sagen, ich trauere sehr um Frau Warsow.

Kommentar von Anna-Marie Lit.... |

Hallo ich bin Anna♡ich war in der letzten Klasse von Frau Warsow ... Ich wollte fragen ob es eine Trauerfeier in der Schule gibt?

Kommentar von Vanessa |

Ich bin jetzt in der 6a und bin froh einer von den großen zu sein. Ich finde es schade das ich in paar Monaten gehen muss. 2016 Fasching war mega cool

Kommentar von jessica |

Es ist eine wunderschöne schule ich bin nun schon seit über elf jahre aus dieser schule hatte an dieser schule mal meine höhen und tiefen ich war damals in der 6b bei herrn haase musste sie leider wiederholen und war denn in der 6a bei frau Meißner waren beide super lehrer

Kommentar von Nele |

Was in Paris passiert war - absolut schrecklich!
Ich würde mir wünschen, dass wir auch im Unterricht mal darüber reden, warum solche Dinge auf der Welt passieren!

Kommentar von Xenia |

Ich finde es sehr schön bei euch...
Besonders bei Frau Warsow... Ich kann es mir garnicht vorstellen bald (noch eine Klasse)auf eine andere schule zu gehen... Auch wenn es zwischen den Kindern manchmal zickebkriegn gibt.

Kommentar von Anne |

Das Sommerfest war wieder echt klasse! Schön, dass es Menschen wie Euch noch gibt, die mit viel Engagement und Eigeninitiative anderen eine Freude bereiten indem sie ein Musical auf die Beine stellen, vor einer Masse schauspielern ohne rot zu werden, bei Hitze stundenlang Essen zubereiten/verkaufen, Bilder malen, um die Klassenkasse aufzupolieren und, und, und ..... Euch allen schöne Ferien bei gutem Wetter, ihr habt es Euch verdient!

Kommentar von julie |

ich wollte nur sagen das diese schule wirklich cool ist aber ich werde die lehrer die mich 6 jahre unterrichtet haben mega doll vermissen

Kommentar von Maresa |

Diese 6 Schuljahre auf dieser Schule waren wirklich toll!! Ich wollte mich bei Herrn Haase nochmal ganz besonders bedanken. Wir wissen das wir nicht immer leicht waren doch sie haben es trotzdem überlebt :D. Danke für die schöne Zeit auf dieser Schule. Bis dann. :)

Kommentar von Anna 7/1 |

hey ,
ja auf meiner schule ist es nicht 7a sondern 7/1 ich wollte mich auch wie Lucas bei frau Warow bedanken

Kommentar von Horst Jorgas |

Als Abschlussjahrgang 1967 denke ich noch heute an meine Mitschüler und Lehrer wie Herr Ramin, Frau Arzbecher, Herr Mueller(Direktor und klasse Lehrer), Frau Kriegel, Frau Weiser usw. War manchmal eine anstrengende, nervige und letztendlich doch schöne Zeit. Habe aus meiner Klasse auch meine Frau gefunden-sind heute noch verheiratet.Man hat viel gelernt, das ist wichtig.

Kommentar von Lucas7a |

Ich wollte nur mal was schreiben. Keine Ahnung was. Ich wollte mich auch nochmal bei fr. warsow bedanken, dass sie mich zu einem Vorgespräch eingeladen hat.
MfG Lucas

Kommentar von sarah7a |

es war eine tolle schule leider mussten wir gehn es waren schöne jahre mit frau warsow wir vermissen sie alle schrecklich doll schöne grüße von sarah

Kommentar von julia |

Es ist schade das Frau Bamberg nicht mehr da ist aber Frau lohr ist auch nett . Die Schule ist so oder so toll ob mit oder ohne Frau Bamberg .

Eure Julia;-)

Kommentar von Felix |

Hi Leute ich finde es cool das wir noch mit Frau olszewski haben:-) , aber doof das wir nicht mehr deutsch mit ihr haben:-( aber Frau Lohr macht das auch gut .BB

LG FELIX 5B

Kommentar von Paul 7/3 |

Hallo,
ich wollte mal wieder etwas von mir hören lassen und mich für den tollen Unterricht bedanken. Dank euch komme ich gut klar.

mit freundlichen Grüßen

Paul

Kommentar von Nele |

Hab mir auch einen Kuchen gekauft, coole Aktion und war echt lecker! Papa mußte allerdings meine Stullen mit zur Nachtschicht nehmen ;-)))) Schöne Ferien für alle !!!

Kommentar von Vanessa |

Ich finde voll Cool das am Donnerstag Kuchenbasar ist.

Kommentar von einer Mama |

An alle Beteiligten des diesjährigen Weihnachtsprogramms:
Vielen herzlichen Dank für die super Vorstellung. Egal ob groß oder klein, Schüler oder Lehrer - Ihr ward alle echte Stars! Die Vorführung war sehr modern, gut organisiert und sensationell dargestellt.
Ich bin ganz stolz auf Euch und freue mich auf den nächsten Auftritt!

Kommentar von Lena |

super Schule!!!!!

Kommentar von Lucas7a |

Ich finde es richtig blöd, dass wir gehen mussten. Ich vermisse den klugen Ryan,den komischen Marcay ... Auch die humorvolle tolle Fr. Warsow, die shr strenge, aber auch lustige Fr. Micheel! BIS BALD! :-(

Kommentar von Lucas K. |

Ich finde es doof, dass wir weg von der Schule mussten und als wäre das nicht schon genug, ist in meiner jetzigen Klasse keiner nett zu mir! Ich vermisse Frau Warsow, habe sie letztens nochmal
angerufen und vermisse auch die anderen! :-((

Kommentar von Juliane |

Ich fand es tootal doof das Frau Olszewski solange krank war.Wir alle in der Klasse vermissten sie schrecklich! Zum Glück ist sie endlich wieder da.Leider nur noch für Englisch
:( . Liebe Grüße Klasse 5b

Kommentar von sarah n |

Ich finde es toootal doof , das wir uns jetzt trennen mussten . Ich vermisse meine komplette Klasse und Frau Warsow und alle anderen. :-(

Kommentar von sarah |

Ich werde die schule vermissen und frau warsow am meisten

Kommentar von Lucas |

Ich bin total aufgeregt, weil am 08.07.2014 (Dienstag) die feierliche Zeugnisausgabe/Abschlussfeier ist. Gott sei Dank haben wir schon ein tolles Geschenk für Frau Warsow!

Kommentar von Nils Trumann |

Ich hatte zwar nur 2 Wochen Praktikum in dieser Schule, aber ich fand es echt toll! Ich würde so gerne noch einmal kommen, nur ist das leider nicht möglich :(

Mit der Idee bei euch mein Schülerpraktikum zu machen habe ich echt eine sehr gute Entscheidung getroffen. Ich habe wirklich eine Menge gelernt und hoffe, dass das nicht umsonst war! :)

LG Nils

Kommentar von Neles Eltern |

Liebe Frau Matuszewski, liebe Frau Croux, liebe Kinder! Ihre/ Eure Generalprobe zum diesjährigen Weihnachtsfest war wirklich erste Sahne! Wir haben echt feuchte Augen bekommen und sind fasziniert über soviel Engagement und Einsatz. Weiter so sagen Anne und Roy!
 
PS: Vielen Dank natürlich auch an alle anderen Mitwirkenden, besonders an unsere Klassenlehrerin Frau Mandt für das Textüben!!!

Kommentar von Luise Behrendt |

Hey Leuts,
hier ist mal eine Schülerin, die vor einigen Jahren abgegangen ist. Ich hab da mal 'nen Wunsch: Könntet ihr vielleicht auch Bilder von vor einigen Jahren hochladen? Wär voll cool! ;) Und schöne Grüße auch an Herrn Wilke ;)

Kommentar von samantha |

ich vermisse viele lehrer bin jetzt in berlin und das ist was ganz anderes als sonst

Kommentar von Marie |

Ich vermisse echt die Schule & die Lehrer z.B. Frau Olzewski oder Herr Meyer immer für ein Scherz zu haben :)) aber Frau Croux natürlich auch ;)) LG und bis bald :))

Kommentar von janice |

Es macht spaß aufm goethe ist aber auch anstrengend.Ich habe viele neue freunde kennengelernt und die lehrer sind auch voll nett(naja bis auf ein paar ausnahmen).Ich bin überraschender weise gut gestartet und habe noch keine schlechtere note außer einer 3 bekommen.Klassenarbeiten haben wir auch schon einige geschrieben aber glücklicher weise sind ja bald ferien

Kommentar von Janice |

Ich bin gespannt auf die neue Schule und freu mich schon auf meine neuen
Mitschüler.Es war schön auf der Käthe doch
jetzt geht es weiter.
Euch anderen wünsch ich noch viel Spaß
auf der Grundschule

Kommentar von domenik |

das war die beste schule der welt und die lehrer waren sehr nett ich wünschte das ich wieder in dies schule gehn könnte alles gute von mir tschüss

Kommentar von Luisa Behrendt |

Hallo! :)
Ach du lieber Himmel wie doch die Zeit vergeht! Es ist jetzt schon fast 5 Jahre her wo ich die Grundschule verlassen habe und ich fange jetzt bald mein Abitur an. Es war eine tolle Zeit in der Grundschule und ich wollte einfach mal liebe Grüße da lassen. Besonders liebe Grüße sende ich an meine ehemaligen Klassenlehrerinnen Frau Seeger und Frau Olszewski! :)

Kommentar von Julia |

Ich finde es wirklich schade,dass ich von der Grundschule aufs Gymnasium musste :( aber ich denke gerne an die Zeit zurück und hoffe das alle die noch auf diese schule gehen genauso viele schöne Erinnerungen mitnehmen wie ich =) viele liebe Grüße

Kommentar von Redaktion Tintenklecks |

Hallo,
wir von der Redaktion Tintenklecks freuen uns auch über die neue Internetseite und das Gästebuch. Wir hoffen, viele von euch werden hier ganz viele schöne, lustige oder aufregende Sachen schreiben. Ideen für die neue Schülerzeitung sind auch willkommen:-)